Online "Mach mit - bleib fit!" für Familien und Kinder

Ob Zuhause im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder im Garten, die folgende Videos können mit wenig Platz und mal ohne, mal mit Haushaltsmaterial durchgeführt und umgesetzt werden.

Ihr könnt Eure Eltern und/oder Euren Kinder dazu motivieren mitzumachen. Um das noch schöner zu gestalten, ist es auch zum Beispiel möglich, Musik im Hintergrund laufen zu lassen oder sich ein besonders schönen Platz im Freien auszusuchen. Macht es Euch schön, dass es Euch leichter fällt, anzufangen und dabei zu bleiben!

Mégane Vallet ist in Trier als Bundesligahandballerin bekannt geworden und hat sich neben dem Profisport der Arbeit als Gesundheitsmanagerin gewidmet. Als Trainerin führt sie Fitnesskurse für „Normalos“ aller Altersklassen durch. In der Reihe #machtmitbleibtfit präsentiert Mégane Vallet ein einfaches Workout auf dem Offenen Kanal Trier. Die Sportgeräte bestehen zum größten Teil aus Alltagsgegenständen die jeder im Haushalt finden kann.

Hier geht es zu den Videos:

Online - "Mach mit, bleib fit" - Familienspiel special

Online "Indoor Spiele für Kinder"

Kontakt

Logo

Kontakt:
Tel.: 0176 61916072
E-Mail: info(at)megane-vallet.de
Webseite: https://www.megane-vallet.de/